27. Oktober 2013

10 JÄHRIGES JUBILÄUM
Start in die Wintersaison mit selbstgemachtem Buffet

Auch Sturmböen können uns nichts anhaben ...

Frühling und Sommer ließen lange auf sich warten. Aber dann wurde es in diesem Jahr doch noch richtig schön. Auch der Oktober zeigte sich mit warmen Temperaturen noch richtig sommerlich.
Mit der Uhrumstellung zum Ende der Sommerzeit werden die Tage nun merklich kürzer, das Laub färbt sich bunt und wir läuten wie immer die Wintersaison ein.
Leider war uns Petrus diesmal nicht hold. Sturm und Regen waren angesagt.
Deshalb walkten wir das erste Mal in zehn Jahren sicherheitshalber nicht durch den Wald, sondern nahmen den Bürgersteig in Kauf. Wir ließen uns aber nicht davon abhalten, auf dem Parkplatz unser selbst gemachtes Buffet aufzubauen. Denn viele hatten wieder Leckeres mitgebracht. So langten wir zu: von der heißen Suppe über Salate, leckeren Braten bis hin zum Nachtisch.
Als uns dann doch noch ein Regenschauer überraschte, wurde kurzerhand improvisiert...

(Fotos: © Ilona Pöllmann)







Viel Spaß unter unserem schnell improvisierten Dach ...

Es ist offensichtlich : Es gibt kein schlechtes Wetter !
Dabei sein ist alles.

Fenster schließen