3. SPORT- UND FREIZEITMESSE
Theater und Konzerthaus Solingen
06./07. Mai 2006

In diesem Jahr waren wir zum zweiten Mal mit einem Informationsstand dabei. Es hat wieder viel Spaß gemacht, Menschen für NORDIC WALKING zu interessieren. Aufgrund des wunderschönen Mai-Wetters und den Aktionen rund um die Eröffnung des Südparks kamen nicht so viele Messebesucher wie 2005. Aber Qualität geht vor Quantität - und die, die kamen, waren wirklich interssiert. Somit waren wir auch dieses Jahr wieder mit der Resonanz zufrieden.

An unserem PREISRÄTSEL, bei dem drei Kurse zu gewinnen waren, nahmen viele teil. Die GewinnerInnen heißen: Erika Schmidt, Sylvia Wiegand und Helga Beilmann. Herzlichen Glückwunsch!





Ilona Pöllmann in Aktion
am neu gestalteten Messe-/Informationsstand







See you - bis zum nächsten Jahr !

 

Fenster schließen