6. SILVESTERWALK
mit Walking, Nordic Walking und Wandern

zugunsten "Tischlein-deck-dich e.V."

Zum Ausklang der Saison 2009 starteten wir am Silvestermorgen um 11 Uhr trotz vorheriger widriger Wetterumstände
unseren 6. Silvester-Walk und wurden wieder mit einer regen Teilnehmerschaft von über 40 Personen belohnt.
Das zeigt: Auch Walker und Nordic Walker lassen sich von matschigem Untergrund nicht abhalten, ihren Sport auszuüben. Die Teilnahme am Silvesterwalk für den guten Zweck gehört mittlerweile zur Tradition.

Neuanfänger konnten eine kürzere Strecke von 5 km wählen. Darüber hinaus wurden aber auch zwei weitere geführte Routen à 6 und 10 Kilometer geboten.
Im Ziel gab es dann wieder ein selbstgemachten Buffet in netter geselliger Runde.

Stolzer Nebeneffekt: Unser Erlös
von 200,00 Euro für den Förderverein "Tischlein-deck-dich".

Wir wünschen ALLEN ein schönes, gesundes neues Jahr 2010.

AM SILVESTERMORGEN
Eintreffen der Teilnehmer/innen






Ilona Pöllmann hält eine kleine Ansprache
Dann gehts los .....





Nach der Rückkehr werden die strapazierten Muskeln wieder gedehnt....





Das haben wir uns verdient: Stärkung am selbstgemachten Buffet !!







Nach einer Weile trifft auch die 10-km-Gruppe ein.











Auch die Gruppe hat ordentlich Appetit mitgebracht und lässt's sich
gut schmecken.









"Kassensturz" der Spenden. Stolzer Erlös 199 - aufgerundet 200 Euro.
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer/innen.





Tschüss bis zum nächsten Mal.

Fenster schließen