Weihnachtsfeier
am Freitagabend, 26. 11. 2010
in der Heidberger Mühle, Walder Straße 50, Haan

mit TOMBOLA zugunsten "Lebenswertes Solingen e.V."
für den Erhalt des Gustav-Coppel-Parks (Kannenhof)
Erlös: 363 Euro

Wir können wieder auf einen sehr schönen unterhaltsamen Abend zurückblicken. Das vorbestellte Essen schmeckte wieder hervorragend und alle 60 Gäste erhielten ein kleines Geschenk. Darüber hinaus konnten weitere Preise gewonnen werden. Intersport Borgmann, die Stadt Sparkasse Solingen, die Stadtwerke sowie Firma Herbertz gehörten zu den Hauptsponsoren; ebenfalls "Konni's Tee-Shop" aus Hilden. Herzlichen Dank - auch an alle, die ebenfalls schöne Dinge abgegeben und zum Erfolg und Freude beigetragen haben.

Überraschung:
Dieses Jahr gab es noch einen zusätzlichen Show Act zur Überraschung aller Anwesenden. Danisha verzauberte uns mit orientalischen Tänzen. Sie zeigte uns, wie anmutig wir sonst noch unsere Nordic Walkingstöcke einsetzen können - Hüftschwung eingeschlossen...





Eine neue Kreation: Der Stock-Bauchtanz



Unsere gut bestückte Tombola


Die Stadtwerker steuerten viele Präsente bei, u.a. 24 weiße Badetücher.
Von Intersport Borgmann kamen die Hauptpreise wie Funktionsshirts und
Herzfrequenzmesser.
Aber zunächst einmal wurde hervorragend gespeist.





















Ilona Pöllmann kündigt den Losverkauf für die Tombola an.



Die ersten Geschenke sorgen für gute Stimmung.























Der krönende Abschluss des Abends:
Der Auftritt von Danisha.









Herzlichen Dank an alle Beteiligten.
Es war wieder ein sehr schöner Abend.
Bis zum nächsten Mal.