NORDIC WALKING NIKOLAUSFEIER
11. Dezember 2004

2004 neigt sich dem Ende. Ein Jahr, in dem viele Nordic Walker/-innen die Technik erlernten und anschließend in unseren Treffs trainierten. Verschiedene haben sich unterwegs und beim anschließenden Plausch kennengelernt. Zum Jahresabschluss bot sich die Gelegenheit, auch noch andere zu treffen. Wir luden zu einer gemütlichen Nikolausfeier ins Restaurant Engelsberger Hof ein.

Start war um 19 Uhr. Nachdem alle Gäste ihre Plätze eingenommen und ihre Bestellungen aufgegeben hatten, gab es als Einstieg schon Programm. Die Dance Girl Group STEP BY STEP führte uns ihre tollen Tanzkünste vor. Die sechs Girls waren unlängst wieder im Theater bei dem Tanzfest aufgetreten. Vergangenes Jahr konnte man sie bei OPEL Bonsmann bestaunen.

Gut eingestimmt, konnten alle Gäste anschließend ein Los für die Tombola kaufen. Der Erlös war wieder für die Kette der helfenden Hände bestimmt.

Nach dem Essen wurden die Jubilare geehrt und erhielten einen Treuebonus in Form von Treffgutscheinen.

Dann kam der NIKOLAUS. Mit lautem Geklingel brachte er viele Geschenke mit und zwei Gehilfinnen, Waltraud und Christiane, die ihm eine Menge Arbeit bei der Preisverteilung abnahmen. So gewannen alle etwas, manche bekamen kleine, andere mittelgroße und wiederum andere Gäste größere Geschenke.

Der schöne Abend ging anschließend nach angeregter Unterhaltung zu Ende. Fazit: Nordic Walker/-innen können nicht nur walken, sondern auch schön Nikolaus feiern und für einen guten Zweck Geld sponsern. Der Erlös der Tombola von 275 EUR wurde bereits an die Kette der helfenden Hände überwiesen. Wir sagen ganz herzlichen Dank.




Step-by-Step

Ehrung der Jubilare

Nikolaus-Gehilfinnen

Die Verlosung

Die Preisverteilung

Nikolaus-Crew

... und jetzt wird gefeiert ...



Fenster schließen

Fenster schließen