Nordic Walking Frühlingserwachen
24. April 2005

Am 24. April 2005 feierten circa 40 Nordic Walkerinnen und –Walker den Frühling im Ittertal. Bei sonnigem Wetter wurde zunächst in vier Gruppen gewalkt. Nach dem Stretching bauten wir Tische für unser selbstgemachtes Bufett auf. Es gab leckere Sachen und alles schmeckte super. Die verschiedenen Brotaufstriche passten gut zu unseren WALKING-Broten, die uns die Bäckerei STÖCKER freundlicherweise gesponsert hatte.

Stöcker trug nicht nur mit Broten und Kuchen bei, sondern bot auch ein Gewinnspiel. Jede/r konnte raten, wie viel das große Brot wog. Die richtige Antwort lautete: 2504 Gramm.

Den 1. Preis belegte Ellen Holzrichter und gewann einen Einkaufsschein im Wert von 10 EUR. Den 2. Preis – ein Spezialfrühstück bei Stöcker – erhielt Brigitte Ortlieb und den 3. Preis – ein Walkingbrot und 10 Brötchen - Petra Edelmann. Außerdem wurden noch drei heiß begehrte kleine Teddybären in Bäckereitracht verlost.

Wir danken vielmals der Bäckerei Stöcker, insbesondere Herrn Vogelskamp, für sein Engagement und für das herzhafte Walkingbrot sowie leckeren Kuchen!

Das Buffet

Das Walkingbrot

Brotaufstriche

Das Gewinnspiel

Die Schätzung

Die Gewinnerinnen

Der Trostpreis

Alle Gewinnerinnen

Fenster schließen